TV-Werbung Agentur: TV Werbung: Agentur für TV-Werbung: PR-Agentur & Werbeagentur PR4YOU: TV Werbung, TV PR: Werbeagentur: TV-Spot, TV-Spots: TV-Promotion, TV-Sponsoring: Berlin: Werbung im TV, TV-PR: TV-Werbespot, TV-Werbespots: Werbeagentur: Deutschland, Österreich, Schweiz
Wir bringen Sie ins TV.

Kundenorientierter Service und hochwertige Qualität

Ihr Vorteil: TV-Werbung und TV-PR aus einer Hand.

Das Fernsehen ist das meistgenutzte tagesaktuelle Medium. Wir platzieren unsere Kunden in TV-Sendungen und nutzen so die drei wesentlichen Vorteile des Mediums Fernsehen: die große Kontaktzahl, die hohe Emotionalität und die Aktualität.

Die Vorteile von PR-Maßnahmen und Werbung im TV sind eindeutig: TV-PR und TV-Werbung erzielen eine große Reichweite, bieten eine hohe Aktualität und zugleich eine emotionale Wiedergabe der Informationen.

Dienstleistungen der PR-Agentur & Werbeagentur PR4YOU im Bereich TV-Werbung, TV-PR, TV-Sponsoring und TV-Promotions

  • TV-Werbung, TV-Sponsoring
  • Produktion von TV-Spots / TV-Werbung
  • TV-Sponsoring (Sponsoring von TV-Sendungen)
  • TV-Patronate
  • Sonderwerbeformen
  • Mediaberatung
  • Erstellung einer effizienten Mediaplanung
  • Schaltung der TV-Spots und TV-Werbung im Fernsehprogramm
  • TV-PR
  • Unternehmens-PR, Marken- und Produkt-PR, Event-PR
  • Mediaberatung
  • Klassische Pressearbeit, Medienarbeit, Öffentlichkeitsarbeit zur Information der TV-Sender
  • Entwicklung kreativer PR-Konzepte und PR-Kampagnen, operative Umsetzung
  • Themen-Management, Recherchen, Texterstellung und Redaktionsleitung
  • Erstellung aktueller Pressemitteilungen nach journalistischen Regeln
  • Presseversand der Pressemeldungen via personalisierter E-Mail, Post oder Fax an die Redaktionen der TV-Sender
  • Kontaktpflege mit relevanten Journalisten
  • Bearbeitung von Anfragen der Redaktionen (Pressestellenfunktion)
  • Organisation von Interviews und Pressegesprächen
  • Aufbereitung von Produktinformationen oder Service-Themen
  • Bearbeiten und Zusammenstellen von TV-Beiträgen
  • Produktion
  • Integration des fertigen Beitrages als Download im Internet
  • Information der TV-Sender per E-Mail, Fax, Telefon oder Post über das Angebot
  • Erfolgskontrolle (Presseclipping, Pressespiegel)
  • TV Promotion: Konzeption von TV-Aktionen und TV-Promotions
  • Gewinnspiele, Verlosungen, etc.
  • Vermittlung von Medienkooperationen
  • Texterstellung zur Promotionaktion bzw. Absprache mit der Redaktion
  • Koordination und Steuerung
  • Versand und Handling der ausgelobten Preise an die Gewinner